Einladung zur Boßeltour 2016

Wappen Fintel 2

Liebe Freundinnen und Freunde!
Wir möchten euch zu unserer traditionellen Boßeltour von Fintel nach Vahlde am Samstag, den 19. März einladen. Treffpunkt: Ecke Freudenthalstraße/Bokelweg in Fintel um 15.00 Uhr.
Endpunkt des „Wettkampfes“ ist wie immer die Gastwirtschaft Leuenroth in Vahlde.

Alle, die nicht zum Boßeln kommen können, aber mit uns essen und ein wenig zusammensitzen wollen, sollten gegen 17.00 Uhr in der Gastwirtschaft Leuenroth sein.

Wir freuen uns, wenn Ihr Freunde zu dieser Tour mitbringt. Auch Kinder sind herzlich willkommen.
Die Kosten für das Essen und die Verpflegung unterwegs beträgt 10,00 € pro Person, für Kinder ist die Hälfte zu zahlen.
Geparkt werden kann zunächst am Bokelweg. Die Überführung der Fahrzeuge nach Vahlde wird organisiert.
Bitte meldet Euch bis zum 12. März an bei:
Wilfried Behrens Tel. 496 oder Mobil 0170/3558449
Sascha Behrens 0160/93790175
Wer möchte abgeholt werden?
Die Organisatoren

Familie     Kommunalpolitik     Parteileben