Wahlen zum Gemeinderat im September

Fintel

Kommunalwahl in der Samtgemeinde Fintel

Gefällt Ihnen das Eine oder das Andere in Fintel oder Vahlde nicht? Da muss doch etwas geändert oder besser gemacht werden!

Dann: Nicht nur meckern, sondern handeln, mitmachen und sich zur Wahl stellen für den Gemeinderat.

Die SPD Fintel-Vahlde bietet die Kandidatur auf ihren Listen für den Gemeinderat an.

Wer mitmachen möchte, der sollte ein Gespräch mit uns suchen – ohne jede Verpflichtung. Dabei kann es um Voraussetzungen gehen, zum  Zeitaufwand und zu allem, was sonst noch von Interesse ist.

Wer an einem solchen Gespräch interessiert ist, wende sich an:

Rüdiger Bruns, Tel. 04265 – 725         oder

Wilfried Behrens, Tel. 04265 – 496    oder